Batterie Schrauben fixiert mit Heißkleber

  • #1

    Ich habe die Batterie Schrauben mit Heißkleber fixiert, geht Wunder bar. Es fällt nicht mehr raus. Ich habe so gemacht, Schrauben und Mutter reingeschaut und im Batteriepol die Lücken mit Heißkleber gefüllt. Es klappt wunderbar nicht fällt mehr raus. Was das wieder Einbauen Stressfreier macht.

    Einmal editiert, zuletzt von GBMT ()

  • #7

    Wieder mal geht´s nicht mehr um den Thread, sondern nur noch um irgendwelche Sachen die hier nicht reingehören :naughty:.

    Ich hab unter meine Vierkant Muttern der Batterie einfach Moosgummi geklemmt, somit fallen die Blöden Muttern beim ab-anklemmen der Batterie nicht raus.

    Bitte bleibt beim Thema.

  • #8

    Gute und einfache Lösung

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Ich mache Klebeband um die Pole, damit die Muttern nicht rausfallen. Ich mache eine Schlaufe aus Klebeband um die Batterie, damit man sie aus ihrem Loch wieder rausbekommt (bei der MT-09 nicht so wichtig wie bei manch anderem Modell). Und ich habe eine 12V-Dose direkt an die Batterie geklemmt (mit 20A Sicherung) für Ladegerät und Mini-Kompressor.

  • #10

    Unter die Muttern hab ich auch einfach einen fetzen Schumgummi gestopft.

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!