Zumo XT mit abschliessbarer Navihalterung

  • #51

    Da gehen deutlich mehr als 5 Routen...

    Hab noch nie ausprobiert wo da ein Limit kommt, wozu auch :eusa-think:

    Es wird eine oder mehrere GPX-Dateien auf den Zumo oder auch SD-Karte im Zumo kopiert.

    In den GPX-Dateien hatte ich bestimmt schon über 50 Routen gehabt (9 Tage Mopedurlaub)

    Ich importiere aber nicht alle Routen in den Zumo, viel zu unübersichtlich, sondern nur die Routen die ich für den Tag benötige.

    Geplante Route und ein paar alternativen dazu...

  • #53

    Wenn sie nicht mehr wie 25 Zielpositionen hat kann man auch per PC direkt auf die SD Karte oder den internen Speicher kopieren. Benötigt man mehr punkte, muss man mit shaping points arbeiten.


    Gruß

    Andy


    Gibt jetzt den Nachfolger Zumo XT2

    the road to a friend's house is never long

  • #54

    Plane jetzt am PC mit der My Road App, geht es klasse.

    Importiere die Touren als GPX auf das XT, funktioniert recht gut, teileweise muss man nachbessern weil das Garmin anders führt.

    Dann setze ich in der Planung mehr Punkte und schon klappt es.

    Damit kann ich einiges an Touren auf das XT speichern.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!