Alles anzeigenSchön, aber schön teuer.
Gruß Sigi
Danke. Ja. Aber die günstigen passen leider nicht. Hatte die von probrake probiert. Da passt der Bremshebel nicht.
Und ich wollt unbedingt welche.
Gruß Sigi
Danke. Ja. Aber die günstigen passen leider nicht. Hatte die von probrake probiert. Da passt der Bremshebel nicht.
Und ich wollt unbedingt welche.
Gruß Sigi
...auch nicht teurer als meine ABM Synto...
Qualität hat halt ihren Preis...
Alles anzeigenGeht mir auch so.
Der Kupplungshebel von Motea passte Überhaupt nicht. Bei der MT 09 rn43 hatte ich keine Probleme damit.
Habe sie zurückgeschickt und mir von LSL welche geholt. Die passen soweit. Allerdings muss man die untere Klammer vom linken Handprotektor ablassen.
Ich habe mir auch diese Dinger zugelegt. Jetzt meine Frage, was heisst "untere Klammer vom linken Handprotektor ablassen."?
Alles anzeigenIch meinte die untere Halterung vom Protektor!
Du wirst es sehen wenn du die Teile montierst. 🖖
Stimmt, ich habe es gesehen!
Update: Der Bremshebel passte zwar, war leider etwas wackelig und ich habe nicht getestet ob die cruise control funktioniert denn der Kupplungshebel war eine Katastrophe, die Bohrung passt nur wenn man die originale Buchse weglässt und dadurch ist so viel Spiel im Hebel das ich alles sofort wieder zurück geschickt habe. Schade das Motea es in all den Jahren nicht gebacken kriegt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.