Tracer 9 / GT 2021 Brems & Kupplungshebel

  • #63

    Ist halt Hobby, und das ist oft teuer.

    Und wie oft kauft man sich schon Brems und Kupplungshebel, außer man schmeißt sich ständig weg, oder das Moped um.


    8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #64

    ...ist alles relativ...- meine Synto an der Tracer hab ich inzwischen schon seit 2016... (Waren vorher schon an der MT10) und sind immer noch makellos...

    Ich würde die sofort wieder bestellen ;)

  • #66

    Ich habe mir auch diese Dinger zugelegt. Jetzt meine Frage, was heisst "untere Klammer vom linken Handprotektor ablassen."?

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • #69

    Gibts neue Erkenntnisse zu den Motea Hebeln für die RN70 GT? Würde sie mal testweise bestellen wenn das in letzter Zeit noch keiner gemacht hat um zu schauen ob sie da was geändert haben.

  • #70

    Update: Der Bremshebel passte zwar, war leider etwas wackelig und ich habe nicht getestet ob die cruise control funktioniert denn der Kupplungshebel war eine Katastrophe, die Bohrung passt nur wenn man die originale Buchse weglässt und dadurch ist so viel Spiel im Hebel das ich alles sofort wieder zurück geschickt habe. Schade das Motea es in all den Jahren nicht gebacken kriegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!