MT-125 - Don't be afraid of the dark

  • #13

    Ich find die nicht schlecht.
    Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
    Yzf 125=MT125
    XJ6=MT07
    FZ8=MT09
    FZ1=???
    ....


    scheint fast als wolle Yamaha zwei Linien fahren wollen.
    Einmal Standartmodel und parallel dazu das etwas "abnormalere"

  • #15

    Ich finds nicht schlecht, das YAMAHA endlich mal aufrüstet und neues auf dem Markt bringt. Da die MT Serie gut ankommt, wird dahingegen vielleicht noch einiges kommen.
    Sollte jedoch nicht zuviel sein, weil sonst der Markt gesättigt ist und es passieren kann, das es langweilig wird.


    Vielleicht sollte YAMAHA eine komplett neue Reihe entwerfen. Nichts was mit den Vorgängern zu tun hat. Sondern ein ganz neues Konzept :D


    Die R1 ist jetzt schon mehrmals aufgefrischt worden, sowie die R6 und auch die Fazer Reihe.

  • #16


    Es gibt schon laute und heiße Gerüchte über die R1 ! Die neue R1 ist auf jeden fall ne Neuentwicklung.
    Da kommt auf jeden fall ein Brenner der alle das fürchten lernen wird da bin ich mir sicher!


    (Sorry für den off topic)

  • #17

    Mhja, das Heck ist sone Sache, aber warum zur Hölle muss denn dieser riesige Endtopf sein !?


    Bei der 09er haben die das so schön gelöst und bei dem Hubraum-Winzling muss das Ding das Heck am Boden halten ? Versteh ich nicht...


    Catwiesel: Wenn mein Erzeuger auch nur einen Augenblick daran gedacht hätte, mir so ein Fahrzeug zu kaufen... :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!