MT-09 RN69 Fahrwerk, Fahrwerksabstimmung vorne

  • #32

    Alles auf „weich“ laut Bedienungsanleitung, vorher auf „Standard“ Ändert aber an der Kipplichkeit nichts.


    Was was gebracht hat, ist das Korrigieren der Fedevorspannung vo. Auf maximal hart

  • #33

    maximal hart ist das nicht, fehlt nur bissi was vom Negativfederweg.

    Egal.

    Ich hab mir grad mal die Empfehlungen angesehen. Die unterscheiden sich von der RN43 fast nicht. Bei soft sind sie bis auf die Vorspannung hinten identisch.


    Probiere mal folgendes:

    Gabel

    Druck lo 5,5

    Druck Hi 17

    Zugstufe 17

    Vorspann 5


    Federbein

    Druck 16

    Vorspann 154 (ganz auf)

    Zugstufe 26

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!