Unterwegs ... im Jura

  • #5

    Ich war letztes Jahr im Jura unterwegs und kenne so einige Stellen von deinen Bildern. Durch deine professionellen Fotos wird einen erst mal so richtig bewusst wie schön es vor der eigenen Haustür doch ist(bin hier in der Schweiz auch nur ein zugezogener) und Jojo, deine Art, kulinarisch zu genießen, die muss ich mir noch anlernen ;)

  • #6

    Wenn ich näher am Jura dran wäre, würde ich viel öfters dorthin fahren.

    Die Region ist einfach unglaublich vielfältig und weiss auch zu jeder Jahreszeit zu begeistern. Winter mal ausgenommen, da war ich noch nicht dort.


    Und zu einer guten Tour gehört Abends ein leckeres Menu und ein Glas guter Wein dazu. Kenne ich einfach nicht anders, egal wo ich bin.


    Vllt trifft man sich ja mal in der Region ;)


    Grüssle

    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!