METZELER : Sportec M7 RR

Luftdruck ist 2,5 2,9 werde dann mal etwas weniger testen.
    Wenn der Reifen echt so ist und ich das in meinen Kopf bekomme
    Das ich wie auf Schienen fahre wäre das echt der Hammer.

Der M7RR ist echt Klasse, ich bleibe bei dem erstmal.Hatte aber auf Split auch schon nen Rutscher hinten, aber alles kontrollierbar.War aber auch mehr als ein Steinchen :lol:

Genau so :icon-mrgreen: immer schön am Kabel ziehen, damit er nicht abkühlt und du wirst bald Fäden ziehen. Habe heute schätzungsweise 500 Dosen und 200 Mopeds aufgeschnupft ohne auch nur an den Reifen zu denken. Es funktioniert einfach :D
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Hmm... klingt ja nicht schlecht.
    Ich hab derzeit den Dunlop RoadSmart 03 drauf, aber so 100% warm werde ich damit nicht... davor hatte ich den Angel GT, von dem war ich anfangs sehr begeistert, gegen Ende war er dann aber auch nicht mehr ganz so überzeugend, schmierte öfter mal etc..

Wir würdet ihr ein Ranking in Bezug auf Bodenhaftung zwischen den 3 Möglichkeiten sehen:
    - M7 RR
    - RoadTec 01
    - Angel GT

M7 ist eigentlich ein Sport Reifen die anderen 2 Touren Reifen
    Mir kommt es vor als wenn der M7 hinten mehr Gummi in der Mitte hat ???
    Vielleicht erhöhen die damit ihre Laufleistung.

@Dämon;ja ,sicher hat der Reifen mehr Gummi in de Mitte.Ist das bei anderen Reifen anders? Wäre mir noch nicht aufgefallen.
    @yamo01;ab Temperaturen über 15 Grad und natürlich warmgefahren steht der M7RR über allen Reifen welche für eine MT09 sinnvoll sind.

immer oben bleiben!

Ich habe ja auch den M7 drauf und kann nach 3000km nichts negatives schreiben.
    Für maximal 1000km geht er vielleicht gerade noch.
    Bei meiner Fahrleistung von ca. 12000km ein teurer aber dennoch schöner Spass.

Vielleicht probier ich auch mal den Roadtec 01.
    Teilweise liest man ja das er ziemlich laut sein soll.

Ja,ein teurer Spass. Ich will demnächst dann auch mal den 01 ausprobieren.Ja,der M7RR ist schon ein sehr leiser Reifen. Aber wenn der 01 nicht lauter als z.B. der PiPo3 ist,dann gehts noch.

immer oben bleiben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!