Feierabend am Darß

  • #11

    Sind keine Kollegen. Ist ne neue Ausfahrgruppe und selbst wenn...

    Mir ist es auch 1-2 mal sehr aufgefallen, weil das dicke DIng wuchtest Du ja nicht so schnell rum.

    Und manchmal war die Linie eben auch nicht meine.


    Ich liebe es hier und na klar vermisse ich die Kurven. Eifel ist da eben schon geiler. Oder Harz.


    Dafür sind die Strecken nicht so überlaufen und man freut sich noch über andere Biker wie bolle^^.


    Gibt aber wirklich Stellen zum gut Kurven kratzen - da muss ich leider erst fahren.

    Wollte aber mal was aufnehmen :D. Schnitt macht ja auch Spass!

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #12

    Der Kollege ist halt wirklich schon arg weit in der Mitte. Was sagt er denn selber dazu?


    Und wegen solcher Bros muss ich immer damit rechnen das mir jemand auf meiner Spur entgegen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #13

    Ich kenne das auch, wo keine Berge sind, werden die Straßen halt nicht zwingend in Kurven gebaut. Bei uns herrscht auch eher die lange Gerade vor.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #14

    Leider so. Trotzdem würde ich (zum Leben) nicht tauschen wollen.

    Küstenkind ist nunmal tief im Herzen!

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #15

    Wenn ich da oben bei Euch wohnen würde und nur da rumfahren würde, ich glaube ich würde mit einen Flach und Langeisen zulegen. Also einen Cruiser.


    Und wenns in die Berge geht was vor Ort mieten.

  • #16

    Ja, wunderschöne Gegend. Wir waren 2003 bei einer 5-tägigen Mopped-Pfingsttour an der Ostsee, von Holstein bis Rügen.
    War mein erstes Mal dort oben. Wie gesagt, landschaftlich fand ich es wirklich unerwartet schön, Wälder bis zum Strand, kilometerlang. Auch Rügen ist sehr schön.


    Allerdings war es auch bis heute das einzige Mal, dass ich dort mit dem Mopped war. Den Grund kann man sich denken. :saint:

  • #17

    Ein alter Bekannter, der bei der oben besagten Ostsee-Tour dabei war, weil er ein Jahr vorher nach HH gezogen war, hat ein paar Jahre später das Moppedfahren aus "topografischen Gründen" aufgegeben. Bzw. er mietet sich ggf. im oder für einen Urlaub was.
    Seine BMW kam weg und er ist auf ein Faltboot umgestiegen. :P

  • #18

    Ich muß ja zugeben, wenn man auf einer Strecke von 10 km gerade mal 20 Kurven hat, dann ist das schon ein gewisses Defizit. Aber deshalb wirft man doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Oder tauscht das Moped gegen ein Faltboot.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #19

    Kommt man mit der MT 09 bei der Fahrweise unter 3l/100km;). Und wie viel km halten die Reifen:?:

    Grüße aus dem wilden Süden

  • #20

    Der Verbrauch ist eher höher als normal, weil du ja ständig voll aufreissen kannst und die Reifen nutzen vornehmlich mittig ab.

    Gruß Sigi ;(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!