Feierabend am Darß

  • #1

    Einfach mal am Dienstag Abend eine schöne Darß-Runde gefahren zu dritt. Immer wieder wunderschön hier fahren zu dürfen, wo viele andere Ihren Ulraub machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #4

    Am Anfang sieht man gute, wie er ständig korrigiert, weil Gegenverkehr kommt.

    Das kann er sich sparen, wenn er nur 0,5 - 1m weiter rechts fährt und dann fahrt ihr immer noch versetzt.

    Oder besser, mehr Abstand halten ;)

  • #7

    Da warst Du schneller! Wollte ich auch schon fragen :thumbup:. Habe dort schon mehrmals Urlaub gemacht, aber Motorrad fahren wollte ich da nie. Noch weniger Kurven als bei uns an der Küste;)

  • #8

    Es gibt welche - aber hier ging es um eine entspannte Abendrunde.

    Schade, das es scheinbar keiner so sieht.


    Bisschen im Hinterland, oder Kühlung, oder Rügen, gibt es auch Kurven.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #9

    Doch , alles gut ;) Hauptsache es hat spaß gemacht :thumbup:

  • #10

    Die Gegend ist doch schön und wenn ihr Spaß dabei hattet ist doch super.


    Sorry, wenn ich bissel an der Fahrweise deiner Kollegen gemeckert habe, deine ist doch völlig in Ordnung.

    Meine persönliche Meinung ist halt, dass man immer so fahren sollte, als würde Gegenverkehr kommen.

    Vor allem dann, wenn man auch an sehr unübersichtlichen Strecken diesen Fahrstil an den Tag legt ...

    Eine saubere Linie rettet einem mitunter mal das Leben, wenn dir ein anderer Idiot auf deiner Seite entgegenkommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!