Welche LED-Blinker?

  • #1

    Welche Kaufempfehlung für LED-Blinker an einer Tracer 900 GT würdet ihr abgeben? Die original Yamaha-Teile scheinen ja nicht ganz problemlos zu sein, wenn ich den entsprechenden Faden richtig verfolgt habe....

    MZ ETZ 250, Suzuki GSX 400E, Suzuki GS 500E, Yamaha XJ 900F, Yamaha XJR 1300, MZ 1000SF, Yamaha FSZ 600 "Fazer", Yamaha Tracer 900GT

  • #2

    Ich hab an meiner RN29 die original von Yamaha angebotenen LED Blinker und die funktionieren einwandfrei.

    Man braucht nur ein neues Relais was man sowieso benötigt und noch die passenden Adapterkabel.

    Wenn der Kennzeichenhalter original ist, dann wirds auch mit den Koffern nicht zu eng.

  • #4

    Servus


    Die Yamaha LED Blinker, hatten bei mir Hinten Wassereinbruch. Da stand nach zwei Saisons, das Wasser drin.


    Ich schwöre auf Kellermann Blinker. Werden zwar mit Gold aufgewogen, aber der Service und die Qualität sind meiner Meinung nach, das Beste was man sich ans Bike schrauben kann.



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Danke euch. Hättest du bitte einen Link zu den Kellermann Blinkern?

    MZ ETZ 250, Suzuki GSX 400E, Suzuki GS 500E, Yamaha XJ 900F, Yamaha XJR 1300, MZ 1000SF, Yamaha FSZ 600 "Fazer", Yamaha Tracer 900GT

  • #6

    Moin


    Also meinst Du jetzt einen Shop zum kaufen, oder Kellermann Homepage ?


    Kellermann


    Ich hab mir die micro Rombus S Extreme an die Tracer geschraubt. Die sind Winzig und man benötigt einen Adapter, von M5 auf M10 wegen dem Gewinde.


    Adapter klick


    Es gibt ja verschiedene Blinker. Jeh nach Geschmack. Musst Du mal kucken. Und ja der Preis ist nur für einen Blinker.


    Rhombus-S_1_gelb_1280x1280.jpg

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #7

    Mit dem Wassereinbruch ist natürlich Pech und kann dir bei anderen Blinkern auch passieren.

    Bei der 1290er KTM von meinem Kollegen sind zwei Blinker auch innen feucht geworden.


    Meine zeigen nach 3 Saisons keine Ausfallerscheinungen.


    Im Prinzip ist es aber so wie du schon sagst, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Für einige sind die Original LED wohl auch zu groß.

  • #8

    Ich habe vom Pferdeballsport (oder war's doch Tante L...??) LED Lauflichtblinker montiert. Sind schlank, leuchten hell und waren mit 50 Tacken pro Paar auch noch erschwinglich.

    Blinken jetzt fast 2 Jahre ohne Mucken.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #9

    ich habe die Yamaha LED Blinker an meiner RN29/Tracer verbaut. Sie neigen hinten schon mal zum Masseschluss und damit zum Ausfall.

    Hatte ich bei über 50 tkm ein Mal hi/re und das wurde anstandslos vom Freundlichen kostenfrei geregelt.

    Mit Zubehörblinkern an anderen Mopeds hatte ich schon mehr Probleme in der Vergangenheit.

    Kellermänner sind geil aber gehören meiner Meinung nach an Custom Bikes. Bei meiner Serien-Tracer fände ich das etwas drüber aber das ist sicher Geschmacksache.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!