Brembo Bremssättel für RN29

  • #1

    Hallo zusammen


    Habe hier im Forum einen schönen Umbau von Bremssättel gesehen und mich interessiert dieser schon ne Weile. Umbau auf Brembo Bremssättel :love:

    Gefunden haben ich diese :

    https://www.ebay.de/itm/402396…b6ac3a:g:azgAAOSwofVfS3VO


    Nur nach mehrmaligem durchlesen habe ich keine Zulassung (in Form einer ABE-KBA o.ä.) gefunden. Ich befürchte, dass (aufgrund der Spacer) es da wieder TÜV Technisch zu Problemen kommen wird.

    Oder habe ich was übersehen? Nach der Bremsscheiben Geschichte möchte ich nicht wieder den Fehler machen und was kaufen ohne jegliche Zulassung.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2

    Sprechen deine Bremsen tatsächlich so mies an, dass du nach Totalumbauten schielst?

    Ich nehm mal an, dass du Stahlflex und giftigere Beläge bereits als untauglich abgehakt hast.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!