MT-09 SP RN 69 im Härtetest

  • #35

    Die Alpenchallenge 2021 ist Geschichte und mein Fazit zur RN 69 ist so, wie ich es eigentlich auch erwartet habe. Sie kann alles ein bisschen besser als die alte SP. Hat ein bisschen mehr Dampf, vor allem im oberen Bereich, braucht etwas weniger Benzin, hat ein echt geiles Fahrwerk und lässt sich nur durch sehr welligen, mit Teerflicken und Schlaglöcher versetzen Strassen und Tempo die nicht immer "normal" sind aus der Ruhe bringen. So geschehen beim Raufbrettern des Gallibier, da ist der Bodenkontakt machmal ausgeblieben.

    Tempomat bei je 300km Autobahn ein wahrer Segen. Das Licht (unbeleuchtete Tunnels) besser als bei der alten.

    Gepäcksystem Shad/Givi hat gut funktioniert.

    Nachtrag der S22 hat die Tour klaglos mitgemacht

    Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!