Original Herstellerbefestigung für Garmin Navi

  • #1

    Hallo zusammen.

    Ich spiele ja mit dem Gedanken mir zum Geburtstag das neue Garmin Zumo 396 zu gönnen.Bisher habe ich eine Navitasche und ein Autonavi.Eigentlich bin ich damit zufrieden.Aber das letzte Hemd hat keine Taschen.

    Ich hatte mal von 2 Motorrad Fahrern gehört,das deren Garminnavis such während der Fahrt gelöst und runtergefallen seien.Kennt ihr das auch?Ich bin da recht unentschlossen.

  • #2

    Hi,

    ich habe auch das Garmin396 seit ca. 3 Jahren, bin voll auf zufrieden. Habe noch nie Probleme mit Befestigung gehabt, hält bei mir einwandfrei.


    Einziges Problem ist ab und zu bei starker Sonne das Ablesen, da wirkt das Display etwas matt, sonst super Navi.


    Das Navi sitzt auf der Halterung von Playmo der es jetzt wieder anbietet.


    Gruß

    Wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • #3

    Danke schön für die Info.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!