Suche Gruppe/Mitfahrer

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin Christine, komme aus Neustadt an der Weinstraße und suche für Touren oder Feierabendrunden ein paar Leute aus der Umgebung, gerne sportlich, aber nicht verrückt. ;-) Freue mich auf Eure Nachricht.


    Herzliche Grüße,


    Christine

  • #2

    Hallole

    bin zwar nicht von Neustadt a.d.W. bin aber öfters mal in Hambach bei meiner Schwester. Was ich aber sagen wollte vielleicht hast du es schon gelesen das Ende August für 3 Tage ein MT09 / Tracer 900 /GT Treffen in Speyerbrunn /Elmstein ist. Tagesgäste sind dort willkommen. Kannst ja mal vorbei kommen. Es werden da natürlich Ausfahrten gemacht.


    Gruß Alfred

  • #3

    Hallo Alfred,


    das hab ich noch nicht mitbekommen. Meine Mitfahrer müssen ja nicht unbedingt aus Neustadt sein, Mannheim, Landau, KL, alles was so gut erreichbar ist, damit keiner eine zu weite Anreise hat. Dann ginge das schon. Speyerbrunn ist ja nicht weit. Hast Du ein Datum, wann das ist? Dann komm ich gerne vorbei. Danke für den Tipp!


    Herzliche Grüße,


    Christine

  • #5

    Das Datum das ao6869 geschrieben hat stimmt soweit. Der eine oder andere kommt schon am 19.08.2021 da da welche dabei sind die einen längeren Weg haben wie z.B. Bremen,Leverkusen,Schweiz soweit ich weiss. Es sind aber auch einnige dabei die mehr oder weniger aus deinem Umkreis sind die auch des öfteren da in der Gegend also Bad Dürkheim,Johanniskreuz und auch Elsass unterwegs sind. Vielleicht konnte ich dir so weiter helfen.


    Gruss Alfred

  • #6

    Hallo Christine

    Schön, jemand aus der Nähe. Warst Du Heute mitm Kumpel (gelbe Ducati, älteres Modell) beim Nicklis, Johanniskreuz?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #7

    Hi Eule (oder wie Du auch heißt),


    ja, in der Tat, das klingt nach mir. Ich antworte erst jetzt, weil ich hier nicht so oft online bin. Wer warst Du denn da? Da hab ich jetzt natürlich keine Idee. Bist Du auch aus Neustadt?


    Herzliche Grüße,


    Christine

  • #8

    Wir waren mal mitm Auto da, weil das Wetter recht unbeständig war .

    Hinterher hats noch ganz schön runter gemacht ||

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #9

    Ja, ich war mit ner Freundin und nem Kumpel da und gerade in der Zeit hat es gewittert. Da hatten wir echt Glück. Auf dem Rückweg nach Neustadt sind wir über Waldleiningen gefahren, da haben ein Fuchs und vier HIrschkühe die Straße gequert. Aber war nicht gefährlich, wir waren ziemlich begeistert von so viel Natur neben dem Mopped, so lange sie einem nicht im wahrsten Wortsinn umhaut.


    Im Regen bin ich also nicht gefahren, aber da ich einen schmaleren Kennzeichenhalter hab, spritzt alles hoch. Naja, wer schön sein will..


    Ich hab meine in Harthausen beim Hook gekauft und Du? Den kann ich nur empfehlen!

  • #10

    Hallo Christine,


    ich komme aus Mannheim und bin oft in der Pfalz unterwegs. Vielleicht können wir ja mal, auch gerne mit weiteren

    Mitfahrern, mal ne Tour machen.

    Ich hab ein bissl Erfahrung in Tourguiding.

    Vielleicht sehen wir uns ja im Waldschlössel.


    DLzG

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve....oder zwei...oder drei.....

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!