-
-
-
#2 Hallole
bin zwar nicht von Neustadt a.d.W. bin aber öfters mal in Hambach bei meiner Schwester. Was ich aber sagen wollte vielleicht hast du es schon gelesen das Ende August für 3 Tage ein MT09 / Tracer 900 /GT Treffen in Speyerbrunn /Elmstein ist. Tagesgäste sind dort willkommen. Kannst ja mal vorbei kommen. Es werden da natürlich Ausfahrten gemacht.
Gruß Alfred
-
-
#3 Hallo Alfred,
das hab ich noch nicht mitbekommen. Meine Mitfahrer müssen ja nicht unbedingt aus Neustadt sein, Mannheim, Landau, KL, alles was so gut erreichbar ist, damit keiner eine zu weite Anreise hat. Dann ginge das schon. Speyerbrunn ist ja nicht weit. Hast Du ein Datum, wann das ist? Dann komm ich gerne vorbei. Danke für den Tipp!
Herzliche Grüße,
Christine
-
-
-
#5 Hallo Alfred,
das hab ich noch nicht mitbekommen. Meine Mitfahrer müssen ja nicht unbedingt aus Neustadt sein, Mannheim, Landau, KL, alles was so gut erreichbar ist, damit keiner eine zu weite Anreise hat. Dann ginge das schon. Speyerbrunn ist ja nicht weit. Hast Du ein Datum, wann das ist? Dann komm ich gerne vorbei. Danke für den Tipp!
Herzliche Grüße,
Christine
Das Datum das ao6869 geschrieben hat stimmt soweit. Der eine oder andere kommt schon am 19.08.2021 da da welche dabei sind die einen längeren Weg haben wie z.B. Bremen,Leverkusen,Schweiz soweit ich weiss. Es sind aber auch einnige dabei die mehr oder weniger aus deinem Umkreis sind die auch des öfteren da in der Gegend also Bad Dürkheim,Johanniskreuz und auch Elsass unterwegs sind. Vielleicht konnte ich dir so weiter helfen.
Gruss Alfred
-
-
-
-
#8 Hi Eule (oder wie Du auch heißt),
ja, in der Tat, das klingt nach mir. Ich antworte erst jetzt, weil ich hier nicht so oft online bin. Wer warst Du denn da? Da hab ich jetzt natürlich keine Idee. Bist Du auch aus Neustadt?
Herzliche Grüße,
Christine
Wir waren mal mitm Auto da, weil das Wetter recht unbeständig war .
Hinterher hats noch ganz schön runter gemacht
-
-
#9 Ja, ich war mit ner Freundin und nem Kumpel da und gerade in der Zeit hat es gewittert. Da hatten wir echt Glück. Auf dem Rückweg nach Neustadt sind wir über Waldleiningen gefahren, da haben ein Fuchs und vier HIrschkühe die Straße gequert. Aber war nicht gefährlich, wir waren ziemlich begeistert von so viel Natur neben dem Mopped, so lange sie einem nicht im wahrsten Wortsinn umhaut.
Im Regen bin ich also nicht gefahren, aber da ich einen schmaleren Kennzeichenhalter hab, spritzt alles hoch. Naja, wer schön sein will..
Ich hab meine in Harthausen beim Hook gekauft und Du? Den kann ich nur empfehlen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!