Kennzeichenträgertasche Touratech

  • #1

    Ich biete hier eine absolute Rarität: die Kennzeichenträgertasche für die Yamaha Tracer oder MT07 oder MT09 von Touratech mit der Artikelnummer 01-630-5813-0. Die Tasche ist NEU und unbenutzt! Anhand der Beispielbilder seht Ihr wie sie genutzt wird. Diese Tasche wird von Touratech nicht mehr produziert und ist in Europa nicht mehr zu bekommen. Der zugegebenermaßen doch recht hohe Preis ist durch die Beschaffung, Porto, Zoll und Aufwand begründet. da es nur eine einzige gibt und ich niemanden bevorteilen oder benachteiligen will habe ich die Tasche bei ebay zur Auktion eingestellt. So ist es fair für alle und wer Interesse hat kann dort zuschlagen. Die Auktion läuft nächsten Sonntag Abend aus

    Ich hoffe das ist ausnahmsweise in Ordnung, da es im Sinne aller ist:


    https://www.ebay.de/itm/402970…wid=902099&mtid=824&kw=lg


    Gruß Olli:)

    Einmal editiert, zuletzt von joshimin0102 ()

  • #2

    Um den Verkauf zu beflügeln, sollteste besser Kenzzeichenträgertasche schreiben.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • joshimin0102

    Hat den Titel des Themas von „Kennzeichentasche Touratech“ zu „Kennzeichenträgertasche Touratech“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!