Motor geht im kalt Start aus

  • #11

    Also ich tanke seitdem ich das Motorrad fahre nur v-power und hab dadurch aber leider keinen Unterschied gemerkt.

    Ich hab jetzt im August nochmal einen Termin, bei Yamaha und die prüfen ob an der Kaltstart Automatik was nicht stimmt und messen nochmal nach auch was die luftmengen Messer angeht und so.

  • #12

    Du hast recht, ich war am Wochenende auch ne Runde unterwegs. Kaltstart kein Thema - Motor läuft.

    Halt an Tanke oder Pause und der Motor läuft anfangs etwas sparsam. Kurz Gasgeben behebt das aber sofort.

  • #14

    Ja bin vorher eigentlich noch auf Dienstreise von daher hab ich den Termin bisschen nach hinten verlegt. Sonst wäre in 3 Wochen möglich gewesen🤷🏻‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!