Beiträge von MT092014HH

    Also ich tanke seitdem ich das Motorrad fahre nur v-power und hab dadurch aber leider keinen Unterschied gemerkt.

    Ich hab jetzt im August nochmal einen Termin, bei Yamaha und die prüfen ob an der Kaltstart Automatik was nicht stimmt und messen nochmal nach auch was die luftmengen Messer angeht und so.

    Also ich habe sie gestern bei Yamaha direkt reinigen und synchronisieren lassen. Das war aber mehr auf die Tatsache hin dass man überall davon liest. Daher hatte ich Stumpf n Termin zum synchronisieren gemacht.

    Und ich gehe mal davon aus, dass sie die mit gereinigt haben.

    Moin alle zusammen.


    Ich habe folgendes Problem und bin etwas planlos. Leider hab ich nichts wirklich hilfreiches in den suchen gefunden.

    Und zwar habe ich meine RN29 vor ca 2 Monaten gekauft und darf jetzt seit 3 Wochen auch endlich fahren.


    Wenn die Maschine kalt ist und man sie startet läuft sie sehr unruhig und bei minimalem Ziehen am Gashahn geht sie sogar aus. Beim fahren „verschluckt“ sie sich auch richtig arg.


    Jetzt habe ich heute die DK synchronisieren lassen und einen neuen Luftfilter einbauen lassen.


    Leider hat das keine Abhilfe geschaffen und eventuell kennt das Problem jemand und kann mir behilflich sein.


    Vielen Dank und einen schönen Abend 😇