Soziusrasten Tracer 900 ab 2018

  • #1

    Hallo in die Runde, ich bin sehr stark an eine Tracer 900 GT 2019 interessiert. Immer wieder hört man von Platzproblemen wegen der Soziusrasten mit oder ohne Sozius. Haben vielleicht einige hier Erfahrungswerte. Leider steht bei mir im Umkreis keine. Und bevor ich 200 Kilometer fahre ..... hoffe ich auf ein paar Erfahrungen. Ich bin 186cm Schuhgröße 44 85 Kilo mein Sozius 163 Schuhgröße 40 60 Kilo


    LG Michael

  • #2

    Ich suche auch gerade nach einer Lösung. Ich habe in meinen Sidi Stiefeln 49. ich fühle mich echt eingeengt. Manchmal sogar sehr unsicher beim kurven fahren. Werde mir anstatt die Koffer wohl irgendeine andere Lösung einfallen lassen müssen bzgl Gepäck, wenn die Kofferhalterungen an den Fussrasten weg sind.

  • #3

    Okay wie gross bist Du und wie sieht es mit deiner Schuhgröße mit Sozius aus. Geht das überhaupt?

  • #4

    Passen nicht die Fussrasten der Rn 43? Die waren doch kürzer oder? Und meine Freundin ist ja eh nicht so groß.

  • #6

    Hallo Justio99, ich habe die RN43.

    Wenn du dir die Tracer kaufen willst, können wir evtl. die hinteren Rastenhalter tauschen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #8

    Also ich habe die GT 2020 und Schuhgröße 43, keine Probleme. Achso, ich komme aus Löhne; Nachbarschaft.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #10

    Auch keine Probleme mit Sozius

    Gruß Dirk

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!