Dinge, die mich nerven....

  • #533

    ääähh, Toni,,,, diese Frage vom Rev. ist nicht ganz unbegründet: bei meinem letzten Besuch hat mich der Grenzer in den Lauf seiner SigSauer gucken lassen.
    :violence-guntoting:
    okay, nachher hat er sich mit Worten, Schoki und Zigaretten entschuldigt .... :angelic-cyan:
    aber trotzdem....
    Seitdem hat es mich ja auch nie wieder dahin verschlagen...
    und 80 km/h ? da gibt es dann ja 5 Gänge, die mann nutzen könnte.... dann liefe mann ja wohl Gefahr, bei 2. -5. wegen Lärmbelästigung ´rausgezogen zu werden.
    Folgen bekannt...


    dLzG Lazy

  • #534

    Du siehst vielleicht nicht ganz unschuldig aus ;)
    Was denkst du, warum wir so oft im Schwarzwald, Allgäu oder Österreich unterwegs sind :shhh:
    Und die Alpenchallenge findet auch immer in Frankreich und ein kurzes Stück in Italien statt. Bei uns kannst du nur noch etwas rumgurken vor allem an den WoEn sind sie ganz vergiftet auf Töfflibuebe.
    Und das Essen und Übernachtung sind im Ausland auch noch bedeuten günstiger.
    Zum Glück bin ich nicht allzuweit von der Grenze zuhause.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #538


    Na wer weiß das schon so genau. Wenn ich mir hier deinen Spruch so durchlese (9mm,geladen und entsichert) und in die Mündung deiner AKRA-Avater schau ist mir nicht sowohl bei dem Gedanken. :) :) :) :D :D

  • #539

    ... das der verlängerte "kurze" Kennzeichenhalter soooooooooo hässlich ist.


    Und zu allem Überfluss läuft momentan der zweite Nachforschungsauftrag wegen meines fehlenden Seitenkoffers. Momentan ist mein Mopped also unnötig verunstaltet :naughty: :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!