Dinge, die mich nerven....

  • #521

    ... das ich die Verlängerung meines kurzen Kennzeichenhalters verbauen muss :evil:

  • #522

    Das die Rennleitung in der Schweiz langsam "nervt"
    Am WE ist das fahren unerträglich geworden. Überall hängen die Wegelagerer mit Ihren Laser.
    Und wirst trotz einhalten der Geschwindigkeit raus gezogen.
    Allgemeine Verkehrskontrolle und dann wird so lange gesucht, bis Sie was gefunden haben.
    V-Trec Hebel nicht eingetragen. Anzeige :angry-screaming:

  • #523

    Die Schweizer sind die besseren deutschen Beamten ;)


    Was mich nervt sind unnötige Begrenzungen / Schilder auf guten Straßen....und das es übertrieben wird, 30 vor einer "gefährlichen" Kurve,
    dann denkst Du, wow anschnallen, jetzt kommt was, aber dann ärgert man sich die Kurve nicht schneller gefahren zu sein.Und auf
    der anderen Seite wieder Kurven wo 100 ist und man denkt ja leck mich am A*sch, weil die plötzlich 180 Grad abknickt.Die meisten
    Bundesstraßen sind schon per Schild auf 70 runtergebremst, super Straße, super Belag, kein Wunder wenn sowas nicht ernstgenommen wird..

  • #524


    Die ABE mitführen sollte doch reichen auch in der Schweiz oder?



    Mich nerven langsam die ganzen Harleyfahrergruppen. Fahren viel zu langsam und wackeln auf der ganzen Fahrbahn hin und her das man nur schwer überholen kann weil man nie weiß ob der ältere Herr einen sieht wenn man plötzlich neben ihm vorbeifährt oder einfädeln will. Dazu immer das starke Gas geben und wieder abbremsen damit das Ding auch richtig schön laut ist. Vom Grüssen halten auch nur die wenigsten was. Werden mir langsam total unsympathisch diese möchtegern Rocker.

  • #527


    Das Gefühl kenne ich :D

  • #528


    Vorsicht! In der Schweiz gilt für Motorräder : Landstraße 80 Km/h. Nur auf Schnellstraßen darf man 100 Km/h fahren, sofern keine Geschwindigkeitsbegrenzung angegeben ist. Deshalb wiederhole ich meine Forderung an YAMAHA für die Schweiz. Ein Sondermodell von der MT-09.


    MT-0,9 85 ccm 11,5 PS Schweiz Edition

  • #529


    Reverent!


    Wir müssen uns mal persönlich kennenlernen!
    Toni (der Eidgenosse)

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #530

    Mich nerven hirnlose Motorradfahrer, die einen lebensmüden Fahrstil pflegen, noch nie was von einer sauberen Linie gehört haben und völlig ignorant fahren und dir idealerweise auch noch in Gruppen entgegenkommen, dir selbst in leichten Kurven so weit auf deinem Fahrstreifen entgegenkommen, dass du dich überhaupt nicht wunderst, warum man so häufig von vielen Motorradunfällen liest.
    Grade kürzlich hatte ich wieder einige solcher AHA Erlebnisse...


    Entgegenkommende, die die Linkskurven grundsätzlich schneiden was das Zeug hält...
    Entgegenkommende, die aus der Rechtskurve raustreiben, weil sie keine ordentliche Linie beherrschen, viel zu früh einlenken und zu schnell für den Kurvenradius sind bzw. sich nicht ausreichend reinlegen können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .. sehr schönes Beispiel bei 3:33
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als würden nicht bereits so schon genug Gefahren auf uns lauern..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!