Dinge, die mich nerven....

  • #502

    Wenn es den Reifen in der Lauffläche erwischt kannst Du es reparieren (lassen).


    Guckst Du:



    MOTORRAD PANNENSET GROSS


    MOTORRAD PANNENSET GROSS
    Vergrößern


    MOTORRAD PANNENSET GROSS
    MOTORRAD PANNENSET GROSS


    Mediathek


    Fotos: 2
    Videos: –
    3D-Ansichten: –


    MOTORRAD PANNENSET GROSS
    FUER SCHLAUCHLOSE REIFEN
    Katalogseite: 789


    (1)
    Exklusiv bei Louis
    Slime Pannen-Set, groß - für schlauchlose Reifen
    Sollte in keiner Werkstatt fehlen und ist auch ideal für unterwegs. Die Tasche beinhaltet alles, was man für die schnelle Notreparatur des Reifens benötigt.


    Zum Reifenhändler bringen und vulkanisieren lassen wäre, glaub ich abder die bessere Wahl.


    viele Grüße


    Manfred

  • #503

    Ein Reifenflicksatz sollte auf keiner Tour fehlen. Trotzdem würde ich auf dem Moped den Reifen dann weghauen. Am Auto juckts mich nicht, fahre seit 2 Jahren mit nem Flicken im Winter-Hinterreifen, mittlerweile finde ich nicht mehr in welchem Reifen der Stopfen überhaupt sitzt...
    Letzte Woche auch, kurz vor ner Tour mit 7 Leuten eine Iron Horse mit Getriebeschaden, Besitzer dann ne gebrauchte Monster gekauft, auf nen Samstag heimgefahren und ne Schraube im Hinterreifen daheim entdeckt...Also Stopfen rein und Montag morgen mit Start der Tour mit 7 Leuten zum Reifenhändler :D

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #505

    Autoreifen machen die alle. Bei Motorradreifen will sich keiner die Finger verbrennen! Ich habe aber vor langer Zeit auch schon mal ein Motorradreifen flicken lassen. Das hat super funktioniert!

    immer oben bleiben!

  • #506



    Bis vor ein paar Jahren kein Problem, jetzt finde ich halt keinen mehr :roll:


    Warum auch ein "Risiko" eingehen, wenn man einen Neuen verkaufen kann :oops:






    PS: Ich rede nur von Sauber zu flickende Löcher. Das es dabei Grenzen gibt ist Klar :naughty:

  • #507


    Thomas, Fa. Wierlemann in Albersloh (Nähe Münster), seit gefühlten 100 Jahren der Reifendealer meines geringsten Mißtrauens.


    Ruf da mal an, die vulkanisieren defekte Reifen. PKW weiss ich , Moppedreifen?
    http://wierlemann.eu/

  • #509

    ...weil ich vor 3 Tagen die Mail (von amazon.de) mit dem 10,-€ Gutschein gelöscht habe :roll:


    Jetzt hätte ich ihn für die HELD Hecktasche brauchen können...............AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #510

    Dinge die mich nerven, regelrecht anpissen und zur Weissglut treiben sind:


    Kollegen, die erstmal sowieso nicht zu meiner Abteilung gehören, dann mir gegenüber platziert werden und am Platz kurz darauf laut palavernd ein 1,5-stündiges Meeting abhalten. WOFÜR hat diese Firme eigentlich X Meetingräume mit tollen PC-Ausstattungen?! Arschlöcher!


    Nachdem ich dann eh schon zunehmend angepisst war meinte noch so ein Horst aus der Fertigung trotz absoluter Ahnungslosigkeit das Maul aufreissen und mir einen Spruch drücken zu müssen. Wie das so ist fällt einem in dem Moment dann nicht schnell genug was ein.


    Ich bin so sauer, dass kann sich Niemand vorstellen! Die Gesamtsituation pisst mich hier schon ausreichend an(Der Job ist totlangweilig und ich suche bereits was besseres in besserer Umgebung... das Emsland ist ja wohl der Arsch der Republik.) und dann steigern die das noch so...


    Naja... was solls. Was kann der dumme Einzeller für seine Ahnungslosigkeit.


    *Runterschluck - Durchatme - Kaffee einschütt*


    PS: Bevor sich hier Jemand aus einer "Fertigung" angepisst fühlt: Der Typ hätte genau so gut ein Ingenieur aus dem Büro sein können. Fertigung hier bitte nur als örtliche Bezeichnung auffassen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!