Dinge, die mich nerven....

  • #423


    Da bin ich mit meinem Schatz in Wien am relaxen :eusa-whistle: . Ganz ohne Töff :(
    Hoffe, dass du da mitfahren und testen kannst.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #425

    Jetzt hab ich die Gewissheit. Das Kreuzband ist ab :-x
    Frau Doktor hat mir aber ausdrücklich erlaubt Motorradfahren zu gehen.
    "Wenn sie denken das geht, dann sollten sie es tun" Natürlich geht das 8-)


    Edit: Wer kennt sich denn aus mit Knieschienen? Bräuchte eine die unter oder über die Lederkombi geht. Meine kann irgendwie weder das eine noch das andere. Oder ich muss mit Textilhose fahren.

  • #426

    Hab' mal meine liebe Gattin gefragt - Sie ist zwar keine Physiotherapeutin, arbeitet aber seit vielen Jahren in einer Physio-Praxis.


    Diese Schienen sind nicht auf spezielle "Wünsche - Mopete fahren" ausgelegt.


    Frauchen sagt:" Wenn's mit der Schiene klappt, super- ansonsten...Pech. :(


    Gruß Thomas

  • #427

    Für was Schiene?
    Ich hab rechts seit 20 Jahren kein vorderes Kreuzband mehr und spiele Fussball und fahre Snowboard.
    Linkes Kreuzband habe ich operiert vor 25 Jahren.
    Motorradfahren geht problemlos ohne Kreuzband.


    Gruß und gute Besserung

  • #428

    Danke für die Genesungswünsche :)


    Mein Kreuzband ist nicht schon seit Jahren ab sondern seit einer Woche. Bis sich mein Körper adaptiert hat und die Muskeln gestärkt sind hätte ich gerne eine Stütze. So zum Beispiel für heute, ich will die zwei neuen Boxermodelle und die XR ausprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!