Dinge, die mich nerven....

  • #61


    Bis zu 90 % mehr Lichtausbeute und bis zu 35 Meter längerer Lichtkegel im Vergleich zur Standard-Halogenlampe, damit wirbt OSRAM. Ich würde sagen deutlich heller (doppelt so hell wie normaler H4), Lichtkegel ca. 20 m mehr Tiefe. Werbung übertreibt ja immer a bisserl. Die Lebensdauer ist allerdings nicht so hoch (aber bei 14 € für 2 x H4-Birnen ist mir das schnurz)

  • #63


    Philips Ultra Blue Vision W5W, aber es gibt hellere…nächstes mal nehm ich auch da Osram

  • #64


    Ich habe ebenfalls die gleichen Birnen für Haupt und Standlicht.Bin sehr zufrieden damit.

  • #67


    Vorne ist viel schlimmer, hinten pumpts halt, ist so ein bisschen wie Omas schaukelstuhl. Aber vorne hebelt es dich aus der Spur wenn die Dämpfung nicht mehr nachkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #68


    Jupp, ich sage ja nicht dass es vorne besser ist :icon-cry: ... aber heute hatte ich auf der kurzen Fahrt ständig das Eintauchen hinten, so dass man meinen könnte man rutsch, aber so schnell war ich nicht, und der Belag war auch nicht soo schlecht.


    Nun ja, es ist ja nichts neues, bleiben die Fragen:
    - "Ö" vs. "W"
    - sofort oder im Winter

  • #70


    Hier gabs nur Regen ab Mittag :evil: :evil: :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!