Dinge, die mich nerven....

  • #2.563

    Meine Magenschleimhaut Entzündung mit der ich schon mehr als ein halbes Jahr immer wieder Rumkämpfe. Ende Februar erst einen Termin für die Magenspiegelung. Erkannter Reflux und immer wieder Pantopratzol mehrere Wochen. :rolleyes:

    Helico Bacter wurde letztes Jahr nicht Diagnostiziert, aber kann ja jetzt wieder sein. Echt Übel wenn man vom Guten Essen Magenschmerzen und Sodbrennen bekommt. Arzt im Krankenhaus meinte, das ich für den Rest meines Lebens, Pantoprazol nehmen muss. <X

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.564

    Ich hatte vor Jahren auch zu viel Magensäure mit permanentem Reflux. Dadurch war meine Speiseröhre vernarbt und chronisch entzündet. Führte dazu, dass ich zuletzt kaum noch schlucken konnte. Die Speiseröhre war so verengt, dass ich selbst Flüssigkeit nur in kleinen Schlucken hinunter bekam. Beim Essen blieb es mir regelmäßig im Hals stecken. Erst nach Erbrechen war sie wieder frei. Pantoprazol und Verzicht auf spätes Essen haben mir geholfen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.566

    Allen ein restliches schönes Weihnachten und viel Gesundheit.


    Selber habe ich wieder Corona. Zuvor hatte ich einen anderen Erreger.

    Ab Mittwoch bin ich in der fünften Woche mit meinen Infekten.


    Jetzt weiß ich aber wann ich Corona habe:

    Das rechte Zahnbild schmerzt dann.

    Im Frühjahr war ich deshalb mehrmals beim Zahnarzt und beim Notdienst.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #2.569

    Ja, ist echt ein Mist. Bin leider auch noch nicht wieder genesen. Aber als Vorteil, ich habe 2 Kilo abgenommen.

    Das hat man über Weihnachten sonst eher selten.

    Gruß Sigi :huh:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.570

    Na siehste, passt im Frühjahr die Motorradhose besser. Man muss alles immer möglichst positiv sehen.

    Gute Besserung weiterhin. Bei uns hat sich die Hochwasserlage wieder gebessert. Kann auch wieder die Klospülung nutzen.

    Frohe Restweihnacht!

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!