Dinge, die mich nerven....

  • #1.522

    eher würde ich Nötigung sehen, da Blaulicht ja auch z.B. für Krankenwagen genehmigt ist,

    aber war nicht wirklich ernst gemeint....

  • #1.525

    sehr gut aufgepasst Chef :)👍


    Setze meine Tracer im Winter ans Kopfende quer in die Garage auf den Hauptständer.

    Beim "hochbocken" habe ich mir diesmal einen der Shin Yo Miniblinker am Heck abgedengelt, ein Regalhalter war im Weg 😩

    Ich sollte sie endlich mal ganzjährig anmelden 🤔

  • #1.526

    Hallo Bikerfreunde,

    ich habe einige Meldungen von euch bekommen, bezüglich neuere User die sich hier angemeldet haben und das Forum mit jeder Menge unnützer Beiträge zu müllen.

    Ich bin mir im Moment noch nicht sicher ob das "echte" Accounts sind oder ob hier später nur gespammt werden soll.

    Im Moment müssen wir da leider durch. Ich hoffe das wird bald besser. :pray:


    Leider gehört es auch zu den Dinge die mich nerven aber falls es echte User sind wir müssen wir halt damit leben... :confusion-shrug:

  • #1.527

    So mal wieder hier den Tread beleben.


    Was mich gerade wieder Unglaublich aufregt, sind Autofahrer, die Polizei spielen wollen.


    Fahre Gestern an einer Autoschlange links vorbei und bin auf meiner Straßenseite. Also nicht mal auf der Gegenfahrbahn.


    Kommt mir ein Weißer Transporter Entgegen und fährt Absichtlich auf mich zu und erst in letzter Sekunde als er wohl gemerkt hat, das wenn er mich Abräumt, auch auf einen anderen Autofahrer drauf fährt, zieht er wieder gerade und fährt weiter.


    Ich sehe das als Mordversuch an und wenn ich Umdrehen hätte können, wäre ich hinterher und mir die Nummer aufgeschrieben.


    Nein der Fahrer hat nicht gepennt und hatte kein Handy am Ohr. Er fuhr ja lange geradeaus und war auch weit genug weg von der Mittelinie.

    Das war Pure Absicht.


    Ich glaub ich mach mir jetzt eine Kamera ans Moped. Sowas ist zum Kotzen und Regt mich Unheimlich auf.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.528

    Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!

    Diese selbstgerechten Möchtegernsherrifs.

    Ich kann nicht verstehen, warum Leute so reagieren, obwohl sie doch eigentlich keiner stört.

    Da hört für mich aber auch der Spaß auf. Kein Wunder, dass dich das aufregt.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.529

    Wäre nicht verkehrt, will mir demnächst auch eine verbauen.

    Hier bei uns sind es die Radfahrer, die eine größere Gefahr sind.....fahren dir kurz vorher noch raus (fahren bei Rotphase noch rüber) oder sonst was. Dann lachen sie noch so dämlich :rolleyes:

    Wenn die das jetzt beim LKW gemacht hätten, lägen sie jetzt 1 Stockwerk tiefer.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.530

    Moin


    Und zur Ergänzung letzte Woche in Unserem Täglichen Stau nach Feierabend, fahr ich auch an der Schlange Links vorbei und möchte dann wieder nach Rechts rüber, um Rechts auf die abbiege Spur zu können. Da legt es einer drauf an und fährt so Dicht auf den Vordermann auf, das ich nicht nach rechts Rüber scheren kann.


    Musste dann Bremsen und hinter dem Arsch rechts rüber fahren, was der Hintermann, der Anscheinend auch nicht damit Einverstanden war, mit einem Hup Konzert Quittiert hat.


    Manche Autofahrer sind einfach Arsch.....


    Und da soll man sich nicht aufregen, über solche Heinis.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!