Dinge, die mich nerven....

  • #1.281



    Hallo Sandra und alle anderen die das so schlimm finden. Ich weis nicht ob Ihr über den Virus den ich denen gewünscht habe bescheid wisst... das ist normal nix langwieriges, nix was bleibende Schäden verursacht usw. Das ganze dauert meist 3-5 Tage aber in diesen Tagen räumt es einem gehörig durch und es ist recht unangenehm wenns oben und unten gleichzeitig kommt. Ich finde das bei weitem nicht so charakterlos wie wenn man dutzendfach oder gar hundertfach eine unverschuldete Notsituation ausnutzt um gehörig Geld in die Kasse zu spülen. Ich kann mir vorstellen eine normale Mautkontrolle besteht aus 2, maximal 3 Leuten. Hier berichtete mein Kumpl aber von über 10 Leuten die vor Ort waren, es bildete sich sogar schon ein "Bezahlungsstau" und in den knapp 5 Minuten die er in der "Bezahlschlange" stand waren mindestens 20 weitere Autos betroffen. Man konnte übrigens die 120 Euro sogar mit Kreditkarte und EC-Karten zahlen - mehrere dieser mobilen Kartenzahlgeräte waren vor Ort.
    Da liegt der Verdacht recht nahe das diese Kontrolle nur errichtet wurde nachdem bekannt wurde das die letzte deutsche Ausfahrt samt Rastanlage gesperrt ist...


    Ich denke wie Andy sagt sieht die Sache jeder anders wenn er direkt betroffen ist. Virtuell am Rechner zu sitzen kann jeder ganz fein und brav sein.... aber wer hier würde nicht motzen wenn der TÜV Beamte ein Originalteil moniert und keine Plakette erteilt weil ihm das Teil nicht gefällt... oder wer fährt mit seiner MT immer brav 50 innerorts und 100 ausserorts??


    Denjenigen möchte ich kennenlernen der so brav ist ....

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.282


    Recht haste!



    Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #1.283

    Ich habe mich schon viel über andere Leute geärgert, aufgeregt, geflucht und habe über sie geschimpft.
    Wenn man mein Umfeld fragt ob ich brav bin wird man verneinendes Gelächter als Antwort bekommen (ausser von meiner Mutter - aber das ist naturbedingt ;) ).


    In meinem ganzen Leben ist mir aber noch nicht in den Sinn gekommen jemanden eine Krankheit zu wünschen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das meine Ärgernis besser wird wenn ich mich an der Krankheit eines anderen (auch wenn es nur Wunschdenken ist) erfreue........ :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.284

    Das die Hersteller von Kartenlesegeräten es schaffen, die 4 Möglichkeiten, die es gibt, eine Karte in einen verdammten Schlitz zu stecken, auch erbarmungslos ausnutzen. [emoji35]

  • #1.285


    Trotzdem, jemand anderem was schlechtes wünschen finde ich daneben :naughty:

  • #1.286


    Sandra das kann ich für mich bzw. meine ganze Region nicht sagen. Vielleicht sind wir Bayern da auch ein bisschen schmerzfreier in unserer Ausdrucksweise.


    Die Redewendung "Den soll der Blitz beim Schei$$en erschlagen" ist doch sowas schönes das wir hier öfter benutzen.... :)

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.287


    Ich habe selbst 6 Jahre in Bayern gewohnt und mir ist niemand dort begegnet der eine solche Ausdrucksweise an Tag legte und jemand anderem ne Krankheit wünschte.
    Stell dir mal vor, jemand wünscht dir einen Unfall an Hals :icon-eek:
    Da würdest du sicher auch sehr allergisch reagieren oder? Da kann ich mir nicht denken, dass du das einfach so hinnimmst :roll:


    Das, was du nicht willst das man dir tut...das füge auch keinem anderen zu :eusa-whistle:

  • #1.288


    Kitzingen hat knapp 21.000 Einwohner. Aber du hast recht; die richtigen Urbayer gibt es kaum noch. Schade eigentlich ;)

  • #1.289

    Kitzingen ist nicht Bayern!!!


    DAS IST FRANKEN!!!!! Das ist unsere Schutzschicht zu den Preissn mit ganz anderen Gepflogenheiten.


    Im übrigen bin ich nicht aus so weichem Holz geschnitzt das es mich belasten würde wenn mir wer was böses wünscht...


    Achtung Redewendung: Was kümmert es eine deutsche Eiche wenn sich ne Wildsau daran kratzt. ;)

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.290


    Bundesland Bayern
    Regierungsbezirk Unterfranken


    Somit haben wir beide recht :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!