Dinge, die mich nerven....

  • #1.101


    Naja, ob der liegenbleibt? Hier hatte es 3 mal kräftig geschneit, blieb nichts liegen.....
    Um ehrlich zu sein: Brauchen wir hier nicht unbedingt das weiße Zeugs. Ist immer mit viel Arbeit verbunden, Schnee schaufeln u.s.w.
    Dann soll der Schnee lieber in den Ski Gebieten sein :dance:

  • #1.102

    Da gebe ich dir völlig recht [emoji106][emoji4]
    Brauch kein Mensch [emoji85]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #1.105

    Ich fahre meine bis 0. Wer was zu verschenken hat, kann wechseln wann er will. Ansichtssache, wie alles.
    War der Reifen denn undicht, andernfalls würd ich ihn schlicht zu Ende fahren.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #1.106

    Wenn ich sowas im Reifen stecken habe, fliegt der runter und neuer drauf. Egal ob der grad Neu ist oder kurz vor der Verschließgrenze ist (da wird auch nichts geflickt), runter !!
    Wie Kanitfastan schrieb, ist jedoch Ansichtssache :eusa-think:

  • #1.108

    Mich nervt in letzter Zeit extrem, da gefühlt es imm häufiger vorkommt:
    1. Benzinsparer, die mit ihrer "vorausschauenden" Fahrweise andere aufhalten um dann bei gelber Ampel noch so gerade über die Kreuzung zu fahren. Du aber
    darfst vor der roten Ampel stehen bleiben.
    2. Verkehrsteilnehmer die auf der Autobahn bremsen, sobald am rechten Seitenstreifen gelbes Blinklicht sichtbar wird. Nichts geht mehr, wenn dann noch
    Blaulicht hinzukommt um das liegen gebliebene Auto abzusichern.
    3. Verkehrsteilnehmer, die Im Stau 100 Meter Platz zum Vordermann lassen und nicht zügig anfahren. Wenn das jeder so machen würde, kämen einige
    Verkehrsteilnehmer überhaupt nicht auf die Autobahn.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #1.109

    ...... das Wetter. Haben hier seit gestern Eisregen. Nicht mal Salzen hilft hier was :evil:
    Das Auto wird nicht mal mehr mit der Standheizung Eisfrei - bei mir in der Einfahrt benötigt man
    Spikes an den Schuhen um bis auf die Straße zu kommen


    Die Bilder sind zu Beginn der "Eiszeit" aufgenommen worden - kein hindenken das ich hier bald mal
    zum Motorradfahren komme :(

  • #1.110


    -gerade gestern auf der A7 erlebt.... die Frau war so desorientiert, dass sie einen 38-Tonner ausgebremst hat !!! Der Stau wird wohl bis Kaltenkirchen gereicht haben.
    ääääähhhh die Aktion war HH- Stellingen in der Baustelle. Google das mal !


    Was MICH noch viel mehr nervt ???? siehe beigefügtes pic....


    idS Lazy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!