Dinge, die mich nerven....

  • #1.021

    Mich nervt das der offizielle Preis für meine neue Kawasaki Z900 immer noch nicht fest steht. Wenigstens gibt es das Performance Paket zu bestellen.

  • #1.022


    Hallo! Du hast ne neue Kawa?
    Was hat die denn gekostet?? ;) ;) :happy-jumpyellow: :happy-jumpyellow: :happy-jumpyellow:

  • #1.023


    Nein ich hab sie noch nicht weil sie erst im Februar kommen soll. Der Preis steht laut Kawasaki offiziell noch nicht fest. Man munkelt das sie inkl. Nebenkosten bei ca. 9500.- liegen soll.


    Sie gefällt mir auf alle Fälle sehr gut was man so in Mailand gesehen hat. Bin mit meinen beiden MT`s in ca. drei Jahren knapp 55.000km gefahren. Jetzt wird es wieder mal Zeit für was anderes.


    P.S. Wer meine jetzige kaufen will der findet sie bei Mobile.de.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…port+Tracker&pageNumber=1

  • #1.025

    @tracerfrank


    Das mit dem Hakerangriff auf die Telekom (der nicht ganz geglückt ist) gint durch die Medien. Grad für Gewerbetreibende ist das äusserst ärgerlich .
    Machen kannste leider nichts dagegen, weil gegen wen will man da Schadensersatzansprüche geltend machen :icon-eek:

  • #1.026

    Oberarmbruch im Skiurlaub am ersten Tag :evil:


    Da fährt man seit Ewigkeiten und regelmäßig Ski und dann ein Deppenfehler und durch ist der Knochen.


    Gott sei Dank bin ich beim ADAC, so sind alle Kosten vom Heli inkl. Operation und Heimtransport gedeckt. :clap:


    Morgen geht es dann nach Hause.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #1.027

    shit.
    Gute Beserung.
    Hatte Anfang dieses Jahr ganz ähnliches erlebt.
    "Zur Erholung" von einem Abräumer meiner MT (schuldlos) in Deutschland, ab in den Urlaub.
    Dort dann schön mit der Enduro (selbst schuld) :icon-mrgreen: langgemacht, knack Schlüsselbeinbruch und Schulterblatt Trümmerfraktur.
    ADAC Plus ist auch im Nicht-EU Ausland echt gold wert. Die haben mich da im Spital erstversorgt, mit ner Platte operativ.
    Alles ohne Probleme bezahlt bekommen, hätten mich auch ausgeflogen, aber die Schmerzen waren schon übelst unerträglich, darum hab ichs da machen lassen.
    Aber besser jetzt behindert als im Hochsommer wo man fahren könnte.


    alles Gute


    Mike

  • #1.028


    Gute Besserung! ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!