Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#962 Das ewige Genörgel über die kalte Jahreszeit
Endlich "Muss" ich nicht mehr ständig auf die Strasse und hab Zeit für die andern angenehmen Dinge dieser Welt.
Ich liebe Winter mit seinen Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern , langen Abenden vor Kamin oder TV, Sylvester und Karneval ......und wer es nicht glaubt, er gibt wirklich was bessere als Mopedfahren ........PS: Von da links kommt dann übrigens der Frühling wieder
-
-
-
-
-
-
-
-
#967 Zitat von The ThomsraiderDu hast wirklich nur ein Hobby, dann muss der Winter ja wirklich grausam für dich sein.
Mehrere Hobbys zu haben ist nie verkehrt, zumal es ein angenehmer Ausgleich ist. Wenn man im Winter nicht Moped fahren kann, wird was anderes unternommen.
Ich geh da gern Burgen und Schlösser besichtigen, Antikes eben, dann beschäftige ich mich mit Oldtimer (Auto sowie Motorrad), wenn ich Bock hab gehe ich schwimmen, Fahrrad fahren, schrauben, basteln u.s.w.
Finden tut man immer was, womit man sich übern Winter beschäftigen kann. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!