Dinge, die mich nerven....

  • #2.752

    Das das Bike nun 14 Tage in Werkstatt steht und Spiegler es nicht schafft die richtige Leitung an die Werkstatt zu senden. Klares Nein für mich und Spiegler; den Laden kann ich leider nicht empfehlen

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #2.754

    War am Samstag unterwegs und bin über den Schottenring (Ehemalige Bergrennstrecke zwischen Schotten und Gedern) gefahren.Es ist eine ganz normale Straße.

    War ziemlich viel Verkehr.

    Mich wunderts nicht daß es Tote gibt. Man

    wird von Schwachköppen in uneinsichtigen Kurven überholt oder Sie kommen dir quer in der Kurve auf deiner Spur entgegen.

    Ein Moped wird in der Kurve breiter, das wissen manche wohl nicht. Man fährt voll auf Risiko. Schlimm wirds, wenn Unschuldige drauf gehn.

    Wir sind hier nicht auf der ISLE OF MAN.

    Der selbe Scheiss passiert im Wispertal.

    GRUß Bernd

  • #2.755

    Die haben wohl das Wort "ehemalige" nicht verstanden. Leider gibt es zu viele Idioten.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.756

    Siggi, da kannst du Sonntags nicht normal fahren. :(

    Unterhalb von Schotten ist gleich ein Krankenhaus, das hat schon Vielen das Leben gerettet. ;(

    TIPP! Jedes Jahr gibs auf dem Ehemalige SCHOTTENRING ein Veteranen Rennen mit alten Maschinen .(von Gespann bis Solo)

    Sehr intressant! :)

    Dann ist das Ding gesperrt. ;)

  • #2.759

    …wäre es nicht, wenn sich einige etwas beherrschen würden z.B. nicht vor oder in der Kurve überholen oder fahren wie die Wahnsinnigen 😟

    Am Johanniskreuz hatte es am Wochenende auch wieder gekracht.


    Was auch sehr gefährlich ist, wenn die Rennradfahrer meinen, sie müssten nebeneinander fahren und ne Gruppe von Motorradfahrer voll in die Eisen gehen müssen, da sie aufgrund von Gegenverkehr nicht überholen können.


    Was mich momentan extrem nervt ist, wenn die Rennradfahrer sich mit ihren Rädern zwischen den Motorrädern durchquetschen. Obwohl 2 Meter weiter eine Megagrosse Fläche für die ist.

    Am Wochenende (habs beobachtet) hat ein Radfahrer sich mit seinem Rad durch 2 Motorräder durchgequetscht und zack am einen Motorrad den Blinker abgerissen und am anderen Motorrad am Spiegel hängengeblieben 😡


    Die 2 Biker natürlich gleich hin und die Radfahrer rotzfrech geworden.

    Gestern in Frankreich ähnliches, wieder Radfahrer, quetschen sich inklusive Fahrrad zwischen die geparkten Autos durch.


    Deswegen haben wir unsere Motorräder immer in Sichtweite. Kommst nachher zurück zum Motorrad und ist ne Macke drin, Spiegel und/oder Blinker abgerissen oder sonst was.

    Nimmt doch keiner mehr Rücksicht auf fremdes Eigentum.


    Ich verstehe das nicht, keine Rücksichtnahme nichts…..

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2.760

    Ja, stimmt schon, Radfahrer sind manchmal schon ziemlich radikal.

    Aber nur Rechte für sich reklamieren und keine Pflichten anerkennen geht halt auch nicht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!