Dinge, die mich nerven....

  • #224

    Das Haus ist recht offen und die Tür auch immer. Manche verirren sich dann ins oberste Stockwerk...


    Für die paar, die ich in der Falle gesammelt habe steht es natürlich in keinem Verhältnis, dass ich mir zumindest die Formelsammlungen neu kaufen musste und das ganze Umfeld wieder saubermachen musste ;)

  • #226

    So wie ich das sehe, wird bei Tom aus den versauten Büchern am Ende noch ein Hausbrand :lol: …wenn er mit Haarspray hantiert

  • #227

    Nachdem ich am Samstag das neue Federbein eingebaut hatte und anschließend nicht mehr testen konnte sollte es heute soweit sein. Pünktlich Feierabend gemacht, mit 210 auf s Fahrrad nach Hause. Fix umgezogen und die MT aus der Garage geholt, Zündung an und ... Da springt die Gute nicht an. :oops: Schei... Ich das Teil wieder zurück zur Garage geschoben. Batterieladegeät an geklemmt und siehe da, nicht mal halb voll. Bin jetzt vielleicht ne Woche nicht gefahren und so richtig kalt wars ja auch noch nicht. Ich mein :D angerufen und der meint das liegt an der Gel Batterie. Na toll :evil: :evil: :evil:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #228

    Ich ab meine das ganze Jahr nicht 1x nachgeladen und heute nach 14 tage zwangsstandzeit, wegen STVZO (Keine Blinker) sprang sie auf den ersten dreher an :icon-confused:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!