Dinge, die mich nerven....

  • #2.164

    Normalerweise freue ich mich immer, wenn wieder Motorradreifen geliefert werden aber wenn ich Conti Sport 4 bestelle will ich auch Contisport 4 und nicht Contiroad 3 GT X/

    Nun habe ich einen Contisport 4 Vorderreifen zuhause und eben einen Contiroad 3 GT Hinterreifen. Jetzt wieder abholen lassen und warten bis sie den richtigen liefern. Nur gut, dass neue Reifen auf der MT sind und die Contis erst im Mai 2023 zum Einsatz kommen.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #2.165

    Ich hätte die zusammen gefahren. Kumpel von mir ist mal CSA4 vorne und CRA3 hinten gefahren. War besser als gedacht.

  • #2.168

    Gute Besserung!

    Hoffentlich erwischt es dich nicht so schlimm.

    Gruß Sigi :girlwink: :sad-fever:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!