Neuer Satz Reifen benötigt für MT09 RN43

  • #11

    Pirelli Angel GT, habe ich drauf super haltbar, wird schnell warm bin letztens im Regen mit 150 km/h über die AB gefahren ohne Problem. Ich denke für normale Fahreweise gibt es heute kaum schlechte Reifen. Ein reiner Sportreifen ist halt bei ca. 4000 runter aber halt besten grip wenn Mann am limit fährt. Aber für alle im mittleren Fahrverhalten würde ich ein Sporttouren Reifen empfehlen. Der Metzler Metzeler Roadtec 01 SE ist ganz interessant, hat den schon jemand gefahren auf der MT.


  • #12

    Moin!

    Ich bin mit dem Michelin Road5 sehr zufrieden :thumbup: Hatte ich bis jetzt auf diversen Mopeds drauf und jetzt für die RN57 bestellt.

    Hält lange und hat einen tollen Grip bei Nässe!

  • #14

    ich sehe schon, die Meinungen teilen sich 😅 aber danke für die Einsicht bisher.


    Denke mal die Battlax S22 werde ich zuerst testen, da ich mit den S20R schon zufrieden war und danach kann ich mal ein Vergleich machen und gucken ob ich dabei bleibe oder weiter testw 🙏😁✌

  • #15

    Absolute Empfehlung meinerseits !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!