MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #271

    Kann mir jemand sagen, ob Gabel der SP nur eine andere Farbe hat oder ob die Ausstattung/Funktion auch eine bessere ist?

    Sprich, kann ich mit dem Austausch des Federbeins das Fahrwerk der Standard auf das Niveau der SP anheben?


    Danke für eure Infos.



    VG

  • #272

    Scheinbar hast du dich nicht mit den unterschieden befasst.

    Nicht nur die Farbe der SP ist anders, sondern auch das komplette Fahrwerk.

    Steht auch alles so auf der Yamaha Homepage ;)

  • #273

    Wenn du Gabel und Federbein später tauschen oder aufrüsten willst, kommt dich das teurer, als wenn du gleich die SP nimmst.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #274

    Ich bin mittlerweile sowas von glücklich mit der Farbe meiner SP und froh, keine Storm fluo bekommen zu haben. Ich glaube die vielen lackierten Teile wirken hochwertiger und stimmiger. In matt schwarz hab ich keine 21er bisher live gesehen, meiner Meinung nach ist die SP aber schon recht dunkel trotz goldener Gabel, dunkelblauer Felgen und dem Silber im Tank.

  • #275

    Bin ich ganz deiner Meinung. Wollte zu Anfang auch die Storm Fluo,,, aber in live sieht sie mir zu stark nach Bon bon Farben aus. Da ist die SP ( für mich) schon ne Ecke schöner 👍👍

  • #276

    Hallo zusammen. Ich habe mich für die MT09 in schwarz entschieden. Werde nun noch etwas warten müssen. Aber die 2000€ extra sind für mich zu viel. Wer Interesse hat sollte bei Yamaha Henkel in Suhl anrufen. Gruß und bis bald Dennis

  • #277

    Als "Normalfahrer" so wie ich wirst du sicher auch mit der normalen glücklich. Zumal das Fahrwerk ja auch schon besser ist.

    Das Geld für die SP hätte ich auch nicht übrig gehabt. So bekommst du auch deine Wunschfarbe und schwarz ist immer geil. So hast du eben länger was von der Vorfreude. Alles richtig gemacht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!