MT-09 RN69 Lieferbarkeit

  • #31

    Ich habe auch gerade mit meinem Freundlichen gesprochen. Er hat immer noch keinen Liefertermin für die Storm Flou.

    Gestern war der Yamaha Deutschland Chef bei ihm. Er hat sich für die Liefersituation Entschuldigt. Aber von Oktober hat er nichts gesagt. Ich hoffe immer noch, dass bald geliefert werden kann. Hätte ich meine alte bloß nicht schon verkauft.

  • #32

    Wer ganz schnell eine Storm Fluo sucht, und die 1000km auf der Uhr nicht stören, einfach bei Yami in Dortmund anrufen. Der Verkäufer meinte er würde zur Not den Vorführer, is ne StormFluo, schon raus rücken wenn es bei jemanden brennt. Aber halt ohne Rabatt. Finde ich fair. Leben und leben lassen. 🤷🏻‍♂️

  • #33

    Hört sich gut an, aber ich bekomme von meinem Freundlichen ein Leihmoped jedenfalls für 2 Wochen wenn ich in den Urlaub will. Er hat auch schon das ganze Zubehör für mich da, was ich im Preis mit ausgehandelt habe. Aber trotzdem Danke für die Hilfe. 👍

  • #36

    Mir ging diese Stabilität in den Kurven nach der Probefahrt nicht mehr aus dem Kopf.

    Und jetzt noch die Tour hinter einer SP hat mir den Rest gegeben.

    Heute vormittag 3 Telefonate, nachmittag zum Händler und nächsten Freitag kann ich Sie abholen8)

    Tschuldigung:icon-eek:

  • #38

    Super Lösung eines konstruktiven Händlers :thumbup:

  • #40

    Das war einfach nur Riesendusel.

    Er hatte wohl vorgestern nachmittag 5 SP bekommen, wovon 4 schon verkauft waren und gestern wohl den Hinweis

    das es dieses Jahr keine mehr gibt. Er wollte eigentlich eine SP als Vorführer anmelden.

    Aber wofür Vorführer wenn keine verfügbar. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!