MT-09 RN69 Lieferbarkeit

  • #41

    Schon klar. Aber so ein Motorrad besteht ja aus vielen Einzelteilen, die über unterschiedlichste Routen die Werke erreichen müssen.

  • #42

    Grad gelesen das sich der Eigner der Ever Given und die Arabischen Behörden auf eine Entschädigung des Malheur geeinigt haben.Hey.... dann gibs ja bald MT's im Überfluss. Vielleicht nehm ich dann auch 2 oder 38o.


    Gruß André

  • #44

    Update des Lieferzustandes bei mir.
    MT-09SP Anfang Februar bestellt.
    Aktuellster Stand nach Nachfrage: In 2 Wochen bekomme ich Bescheid "ob ich einen Liefertermin genannt bekomme". Die Antwort in 2 Wochen kann aber ebenso sein "Nein, wir wissen es leider selbst nicht". ;(:cursing:

    Dann ist der Sommer zur Hälfte oder ganz vorbei vorbei. Die Unklarheit macht mich fertig.
    Mir ist die Freude an der neuen leider damit fast vollständig vergangen.
    Ich liebäugle mit "Ersatz" in Form einer 2021er Aprilia Tuono V4 Factory...... klar ein anderes Kaliber....

  • #46

    Hallo in die Runde aus dem Münsterland : )

    Ich bin neu hier - lese seit ungefähr vier Wochen mit & habe heute die 21' SP vom Händler abgeholt und meine 790 Duke in Zahlung gegeben.

    Bin vor gut 4 Wochen durch Zufall die normale probegefahren & hab sie mir ein paar Tage später fürn nen halben Tag gemietet...naja - sie hat mir sofort ein paar Jauchtzer unterm Helm entlockt...

    Der Händler hatte nur noch eine neue stehen...die SP...reserviert...2 Tage unruhig geschlafen ...wann kommt wohl das nächste Schiff für Europa/ Deutschland... ???... gekauft!

    Hier hats heute geregnet...also Mopeten im Bus transportiert...morgen od. übermorgen solls Wetter besser werden...Nummernschild dran & es kanns endlich losgehen... 8o


    Möge ein Wunder geschehen & die Wartenden auch schnell aufsteigen können...8)


    Grüße, Jörg

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #47

    Ich habe heute den Vorführer für eine Woche bekommen. Mein Freundlicher kann mir auch noch keinen Liefertermin sagen. Ich hatte im März bestellt und man hat mir Mai als Liefertermin genannt. In blau und schwarz, sowie eine SP hatte er schon da. Aber die Storm Fluo lässt auf sich warten

  • #48

    Mein Händler hat mir einen vermutlich verbindlichen Liefertermin der vor 5 Monaten bestellten SP für Ende September mitgeteilt.
    Ebenso sehr kulantes Verhalten bzgl. diverser mitbestellter Extras die ich ebenso canceln konnte. Ich kann den Händler (Tommy Wagner München bei dem ich meine "Kleine gekauft hatte") damit trotzdem empfehlen für das Liefer und Kommunikationsproblem bei Yamaha kann er ja wirklich nichts

    I'm Out ....... es wird jetzt eine Aprilia Tuono V4 Factory. Bekomme sie Anfang nächste Woche.
    Wünsche Euch noch viel Spaß hier.


    vG Martin

  • #49

    Bin jetzt eine Woche die RN 69 gefahren.


    Mein Fazit.

    Vom Motor kommt mir die RN 29 mit dem ersten Mapping spritziger vor. Die RN 69 lasst sich aber besser fahren, weil sie nicht mehr so ruppig ist. Das Fahrwerk ist wesentlich besser. Ich brauche keine SP. Qickschifter funktioniert super. Die Sitzbank ist besser. Hatte eine Woche richtig Spaß.

    Jetzt hoffe ich, dass meine bald geliefert wird.

  • #50

    Freut mich zu lesen das sie dir so gefällt. Was sagt die Glaskugel von deinem Händler, wo sieht er deinen aktuellen Liefertermin?


    Bei mir gibt es noch keine neuen Infos, nach der Mail vom Händler vor paar Wochen wohl September - Oktober. Normal sollte ich sie jetzt schon haben ||


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!