MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.281

    Sei Froh das du überhaupt eine Meldung bekommst. Bei mir hieß es August. Wollte die Tage anrufen und die haben erstmal Urlaub bis zum 15.8. Da wird wohl nichts geliefert worden sein und ich geh mal davon aus das es auch Ende August-September wird. Auf die Maschine von meinem Vater habe ich langsam auch keine Lust mehr, außerdem wollt ich ja mit ihm zusammen fahren. ^^

  • #1.282

    Bei mir war Juli angesagt…. Der is knapp verfehlt ;( ^^

  • #1.285

    So nun ist es endlich soweit und ich darf den schwarzen Hobel abholen.


    • Oktober 2021 vom Händler bestellt
    • März 2022 von mir reserviert
    • Juni 2022 war Liefertermin
    • am 19.08.22 wurde die MT geliefert
    • am 22.08.22 kam der Brief
    • Gestern wurde das Bike angemeldet
    • Heute, also am 31.08.22 hole ich Sie ab

    Somit hat es 10 Monate gedauert bis ein Bike von der Bestellung bis zur ersten Fahrt, den Endkunden erreicht.


    Ich bin gespannt ob es sich gelohnt hat zu warten 8o

  • #1.286

    Liest sich wie eine erst später bekannt gewordene Schwangerschaft :P. Die Zeit zwischen Order des Händlers (10/2021) und Deiner Bestellung (03/2022) lasse ich nicht als Deine Wartezeit gelten ;).


    Die Kleine wird Dir bestimmt Spaß machen. Gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:.

  • #1.287

    Glückwunsch zum neuen Motorrad, allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

    Solche Wartezeiten sind leider nicht schön, aber wohl mittlerweile " Normal"


    Nicht drüber nachgedacht, flott nen paar Kilometer gemacht 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.288

    Echt krass, dann hatte ich ja richtig Glück.
    Habe im am 30.6 bestellt und dann hieß es August. Gestern kam sie :D.

    Jetzt warte ich auch fröhlich auf den Brief, Montag oder Dienstag geht's zur Zulassungsstelle, dort einen Termin zu bekommen ist fast schwieriger wie die zeitnahe Motorrad Lieferung :rolleyes:

  • #1.289

    Das Warten hat sich gelohnt. Viel Spaß damit. Zum Glück haben wir ja noch richtig gutes Mopedwetter.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.290

    Hab ich mir gespart und nen Zulassungsservice beauftragt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!