Alles anzeigenNa, wer zickt denn da?
Gruß Sigi
Na hoffentlich liegts nur am Wetter und dem Benzinpreis
Alles anzeigenNa, wer zickt denn da?
Gruß Sigi
Na hoffentlich liegts nur am Wetter und dem Benzinpreis
Hi zusammen,
Mein Bike soll auch angekommen sein. Wenn ich die Papiere habe, wird sie gleich angemeldet.
Welche Garantieverlängerung (+3 Jahre) habt Ihr ausgewählt und lohnt sich eine Vollkasko zumindest für die ersten Jahre? EUR 1k für Vollkasko (zumindest bei meiner SF) ist ein Wort, jedoch auf jeden Fall günstiger als bei allem Unglück.
Schönen Abend in die Runde,
Tolle
Ob sich Vollkasko lohnt, kann man absolut nicht pauschalisieren. Hängt von deiner Fahrweise, Strecken, Fahrzeitfenstern, finanziellen Situation etc. ab. Musst halt überlegen wie wahrscheinlich ein Unfall mit bspw. entsprechendem Schaden ist und das gegen die Kosten einer Vollkasko rechnen. Sehr spezifische Entscheidung ist das
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Falls jmd noch eine Standart MT RN69 sucht. Hier gebraucht für schlappe 14.700€ 🤣
Mittwoch im Zuge des Software Updates habe ich mit dem Filialleiter von Hostettler (Generalimporteur Yamaha Schweiz) unterhalten. Alles was momentan verfügbar ist sind die Bestellungen vom letzten Jahr. Es wäre dieses Jahr bislang nicht möglich irgend etwas zu bestellen. Das bedeutet wenn die jetzt größtenteils schon vorhandenen Motorräder abverkauft sind, kommt wohl diese Saison nichts mehr nach. Es würde wohl noch bedeutend düsterer aussehen wie letztes Jahr
Alles anzeigenMittwoch im Zuge des Software Updates habe ich mit dem Filialleiter von Hostettler (Generalimporteur Yamaha Schweiz) unterhalten. Alles was momentan verfügbar ist sind die Bestellungen vom letzten Jahr. Es wäre dieses Jahr bislang nicht möglich irgend etwas zu bestellen. Das bedeutet wenn die jetzt größtenteils schon vorhandenen Motorräder abverkauft sind, kommt wohl diese Saison nichts mehr nach. Es würde wohl noch bedeutend düsterer aussehen wie letztes Jahr
Wow. Hat das Gründe? Schon arg, dass es so düster aussieht. Ich hoffe ihr seid alle gegen Diebstahl versichert. Was selten ist wird gern gestohlen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.