MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.073

    Gestern beim Louis in Wallisellen (Schweiz) mit jemanden in Gespräch gekommen, MT 09 SP Modell 2021, hat er vor drei Tagen gekauft, Neufahrzeug, stand noch irgendwo bei einen Händler. :/

    Und hier im Forum warten Andere über 6 Monate.....

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #1.074

    6 Monate???? :((

    Ich hatte mein 2022-er Modell Anfang April bei einem Haendler gefudnen sofort gekauft und 2 Wochen spaeter stand das Teil bei mir auf dem Hof. Vielleicht hatte ich nur Glueck bei mobile.de

  • #1.076

    Die 21er Modelle werden ja auch noch auf der offiziellen Seite von Yamaha Schweiz angeboten.

    Da gibt es Hier und Da noch welche. Und 22er sind auch ohne Wartezeiten vorhanden.

    Hostettler(Importeur) hat sich Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres gut eingedeckt.

    Nur wenn die weg sind wird es wohl mau..

  • #1.077

    Hast du den offiziellen preis bezahlt? Oder etwas mehr für diese direkte Verfügbarkeit?

  • #1.078

    es war der offizielle Preis. In mobile.de stand die Maschine als "einer der letzten" und ich habe dort sofort angerufen und bezahlt. Die anderen Interessenten hatten sich mit der Bezahlung scheinbar mehr Zeit gelassen :)

  • #1.079

    MT-09 im September 2021 bestellt und es sieht so aus als ob es diese Saison nicht mehr klappt ;(

    Zitat vom Händler:

    Leider ist es aber so, dass wir keine Termine genannt bekommen, wir werden auch komplett im Regen stehen gelassen.

    Irgendwie gibt es bei den Dreizylindern wohl ein allgemeines Fertigungsproblem, so dass von den ganzen CP3- Modellen nicht ein einziges bekommen haben und auch nicht wissen, wann was kommt.

  • #1.080

    Das hab ich ja noch garnicht gehört, ich würde es bei einem anderen Händler probieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!