Sc Project RN29 Euro 3 zu laut?

  • #21

    Das habe ich vor 12 Jahren sogar mal gemacht.

    Ich war wenig begeistert, und nach 6 Wochen war’s nahezu wirkungslos abgeraucht. Aber probiers, is ja nur‘n Zehner. Also heute ne Schachtel Kippen. Und die verbrennt auch. 😬

  • #22

    ein Problem könnte werden das diese SC Tröte dafür bekannt wr Leistung nur ohne DB Eater zu haben, wenn man die jetzt noch zusätzlich stoppft könnte sich das weiter auswirhken, aber leise wärs schon ... :)

  • #24


    So sieht er aus. Diese komischen Ausschnitte am hinteren Deckel sollen ein S und ein C darstellen. Daher vermute ich auch dass er original ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!