Tracer 900 GT Probleme bei Beschleunigen

  • #21

    Dein Fall erinnert mich an meine alten Golf 4 Zeiten. Ich hatte damals mal einen Golf 4 mit Erdgas. Da hat sich auch regelmäßig. Alle 2 Jahre der Kat verabschiedet. Ich denke Erdgas hatte eine höhere Abgastemperatur.

  • #22

    Da hat son Hirni versucht den Kat per Hammer, etc in den Auspuff zu treiben.

  • #24

    wenn man alles vergißt, Altersheimer?;)


    Der Kat sieht allerdings schon sehr bekloppt aus, im wahrsten Sinne.

  • #25

    Vor allem an der Stelle, an der sich die „Füllung“ vom Gehäuse „gelöst“ hat.

    Das sieht schon nach Gewalt aus.

    Wie sieht denn Dein Krümmer aus?

    Ach ja, wie lange hast Du denn Dein „Update“ drauf?

    Wenn Du nicht den Hammer geschwungen hast, hätte ich das im Verdacht. Und wenn dadurch so hohe Temperaturen entstehen, würde ich mir mal Gedanken um Deine Ventile und die Kühlung machen…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!