MT-09 2021 Hebel?

  • #121

    Für mich war es sowieso das letzte mal das ich von den beiden "Experten" was bestellt habe.

    Motea( VTrec ist ja nur das Label) verarscht seine Kunden mit angepriesener ABE. Haben die Chinesen Ihre Hausaufgaben nicht

    gemacht oder warum bekommen Sie das nicht auf die Reihe?

    Raximo hat Fotos von mir bekommen mit einer detaillierten Zeichnung wo es denn klemmt. Ich habe Ihnen sogar noch

    meine Originalhebel zum vermessen angeboten. Aber mit der Zeichnung wären wohl die Chinesen nicht klar gekommen.

    Von wegen in Deutschland gefertigt. Zusammen geschraubt vielleicht.

    Nur 10 Tage später, das ich doch die Hebel wieder zurück schicken soll. Seid dem nichts mehr gehört.

  • #122

    Hab zwar VTrec an meiner 09 aber ja, sind halt auch nur billige Chinahebel die nur wegen der Zulassung und nicht wegen der Qualität teurer sind.

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!