MT-09 2021 Hebel?

  • #132

    Hab mir die Woche die welche von Vtrec gwholt werd ich morgen anbauen. Dann kann ich meldung geben ob alles passt. ABE ist die rn69/70 mit aufgeführt.

  • #135

    Ja die v-trek sollten passen. Man sollte nur aufpassen, dass auch der Tempomat (RN69 SP und vermutlich auch Tracer) noch funktioniert. Das Problem könnte hier sein, dass der Kontakt des Bremshebels in Ruheposition nicht weit genug hineingedrückt wird.

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #137

    Ich habe die VTrec und hatte das Problem. Aber ein wenig Schmierung und die Halteschraube nicht maximal anknallen, dann klappt es. Man hört beim Loslassen des Hebels ZWEIMAL ein leises Klicken. Solange einstellen, bis das reproduzierbar klappt. Dann geht auch der Tempomat zuverlässig. Der Schalter hat zwei Stufen und beide müssen frei gehen.


    VG

    Andreas

  • #138

    Ich hatte mir deswegen eine kleine schwarze Hülse gedruckt und über den "dreieckigen Arm" des Hebels gestülpt. Bei Temperaturen über 5°C funktioniert das tadellos, drunter reicht die Schmierung bei mir wohl nicht und der Hebel muß 1 von 6 Mal von Hand noch vorne gedrückt werden. Das Verhalten des Bremslichtschalters scheint bei Tests in der Garage immernoch wie gewohnt.

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!