MT 09 2021 - USB Steckdose

  • #101

    Sehr geil. Das wollte ich hören. Ich meine Ich habe da nachher dann min ein Handy am laden und dann das Navi mit den beiden Kameras. Das sollte reichen. Oh man geil. Ich habe mich jetzt zwei Tage nicht getraut das hier zu fragen. Hätte ich das doch bloß vorher schon getan.

  • #102

    und wenn Du zu viele Verbraucher dran hängen willst, dann ziehe einfach eine 2,5mm² Leitung von der Batterie hoch, häng ein Relais dazwischen und schalte es mit dem Nebeverbraucheranschluss.

  • #104

    falls Du damit meinst ob ich den Kabelbaum gestrippt habe...- nein

    Aber, lt.Stromlaufplan hängt an der Leitung nichts anderes dran.

    Wenn Du die Sichrung ziehst ist auch nur dieser eine Anschluss stromlos und am Sicherungsblock kommt das gleiche Kabel an wie am Stecker.

    Gegenprobe per Widerstandsmessung ergab 0 Ohm bei höchster Auflösung.

    Also kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Strippe mit 1,5mm² durchgeht und bei der Länge mit max. 18A belastet werden könnte.

  • #105

    Hi zusammen,

    thread is lange, deswegen bitte ich um Entschuldigung, wenn schon gefragt und erklärt:

    Das vorbereitete Kabel für die USB Schnittstelle (Yamaha Original) finde ich unter der Lampenmaske. Muss die weggemacht werden? Wenn ja - die 4 Schrauben oben drauf lösen und wegmachen?

    Thnx :thumbup:

    Yamaha MT09 RN69, Triumph Bonneville (Bj 2001)

  • #106

    Geht ganz einfach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #107

    @AngusYunng Vielen lieben Dank! Das hilft sehr! Samstag kommt das Teil und wird verbaut. Thx !

    Yamaha MT09 RN69, Triumph Bonneville (Bj 2001)

  • #108

    Hoi Biker's

    möchte grade meine USB Dose anklemmen, habe leider nichts zum Messen da was nun Plus und Minus am Nebenverbraucher ist,

    ist Schwarz Plus?

    USB Dose ist von Ali mit Karbelfarbe Schwarz und Rot... Rot wohl Plus.



    Danke im voraus


    Gruß aus der Schweiz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!