Gibt es für die MT09 2021 einen LEGALEN kurzen Kennzeichenhalter?

  • #111

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann wohl das ganze entwans verändern um näher an die 30 grad zu kommen, werde mir das mal genauer anschauen heute Abend

  • #114

    Über 40-45 Grad bist Du im strafbaren Bereich…..

    Daher meinte ich, dass der Mittelsteg gekürzt werden kann und dann muss eine neue Nute recht und links gefeilt/geschnitte oder gefräst werden, in die der eigentliche KZH einrastet.

    Muss man halt vorher abmessen und es ist Gebadtel. Sollte aber machbar sein…

  • #116

    Ich habe den IQ5 Kennzeichenhalter und bin damit sogar unter der Magischen 30° Marke. Mehr geht natürlich auch 8o.


    Gruß André

  • #117

    Mich würde mal interessieren ob es hier jemand geschafft hat mit dem originalen ohne Verbindungsstück annähernd an die 30 grad zu kommen. Überlege aktuell ob ich die Halterungen etwas verschieben kann und distanzstücke zwischen Halter und Heck zu machen um die Neigung zu verändern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!