Macht der Akrapovic bei Euro 5 überhaupt Sinn?

  • #91

    Ich habe die MT09 mit dem Akrapovic probegefahren und fand das er im Stand sehr gut klingt.

    Aber bei hoher Geschwindigkeit keinen großen Unterschied zum originalen Auspuff bringt. Leistungsmässig kann ich es nicht beurteilen!!! Das wäre mir das Geld nicht Wert.

    Ich fahre den originalen und ich habe bis jetzt 1800 km mit der MT09 gefahren.

    Und was soll ich sagen der Pott macht sich immer besser. Bei Gasrücknahme grummelt er richtig😛

    Hin und wieder knallt es auch mal aus dem Topf. Was will man mehr?

    LG Thomas

    Liebe Grüße Thomas:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!