Ölverlußt auf der rechten seite

  • #14

    Das es es wohl ehernicht, oben ist der Motor trocken. Das Öl tritt nur während der Fahrt aus, so ab Höhe Vorderkante Kupplungsdeckel.

    Motor hinter dem Kühler direkt ist nicht betroffen. Zyliner wohl auch nicht.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #15

    Ist das wirklich Öl oder Kühlflüssigkeit? So schwer kann das doch nicht sein herauszubekommen wo das Öl her kommt. Mach alles mit Bremsenreiniger sauber, fahre einmal um den Block, und schaue alle 5 minuten nach dem Hobel. Spätestens da musst du sehen wo das Öl her kommt.


    Mach aber bitte vorher Bremse und Hinterreifen sauber!

  • #16

    Nächster Teil der Vermutungen


    Ist die Schraube an der Öleinfüllöffnung aus Plastik, weiß im Augenblick nicht.


    Wenn könnte man sie allerdings schief einschrauben, also nicht ganz dicht.

  • #18

    Öl ist es, als ich den Motor gestern auf der Tanke gestrahlt habe, hat das Wasser wunderschön geschimmert :cursing:.


    Reifen und Bremse habe gereinigt, wobei ich die Hinterradbremse auch demontieren könnte, nutzen tue ich die so gut wie garnicht:S.


    Das mit dem 5 Minutenbetrieb werde ich heute Vormittag machen.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #20

    Mein Tipp: Kommt von der Gabel. Sollte sich leicht durch optischen Vergleich der Gleitflächen rechts und links erkennen lassen.


    Öl auffüllen? Wozu das denn?? Wir fahren doch Japaner, die verbrauchen kein Öl...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!