Kettenradschutz / Abschleuderschutz RN57

  • #2

    Hallole

    Der Abschleuderschutz mag ja vielleicht einen nutzen haben aber das Teil sieht ja hässlich aus. Wenn es farblich noch abgestimmt wäre könnte man es sich noch gut vorstellen.Zudem kommt es auch immer drauf an was du für ein Kettenfett nimmst oder was für einen Oiler du hast.

  • #3

    Ich finde es toll, das Du deine Meinung hier kund tust, nur hat Dich keiner danach gefragt.

    Über Optik kann man streiten, über die verschiedenen Kettensprayˋs sicher auch. Fakt ist ......es schützt, ......und wenn es Dich nicht interessiert, dann einfach weiter scrollen.

    Dies ist ein Verkaufsanzeige und keine Diskussionsthread.;)

  • #5

    Das Teil ist aus dem 3D Drucker, sieht man gut an der Struktur. Die Teile werden aber "offiziell" von einem kleinen Shop verkauft.

    Wurde hier im Forum schon verlinkt, weiß aber auch nimmer genau wer das war, da für mich nicht relevant gewesen

  • #8

    Yepp deshalb habe ich auf die aktuelle Version gewechselt.

  • #9

    Wie wird die aktuelle Version denn befestigt? Geht das auch bei einem anderen Kettenspanner oder muss alles original sein? Das lässt sich anhand der Fotos nicht genau erkennen.

    Hercules Prima 5 S, Yamaha RD 80 LC, Yamaha XJ 550, Yamaha XJ 900 Diversion, Yamaha Tracer 900

  • #10

    Hallo !

    Das ist ein Verkaufsthread…… ;)

    Wenn ihr über die Sinnhaftigkeit und/oder Details des Abschleuderschutzes der Fa. Snoto diskutieren wollt macht bitte ein eigenes Thema auf.


    Danke

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!